Handbuch – Wie bringe ich mir das Traden selbst bei?

Dieses Handbuch ist eine Kurzanleitung mit allen wichtigen Themen des TA-Tradens, von A bis Z aufbereitet. Welche Fragen muss man sich stellen und welche Themen muss man sich in welcher Reihenfolge beibringen? Als jemand, der sich das Traden von Anfang bis Ende selbst beigebracht hat, kann ich sagen, dass es ein extrem harter Weg ist. Es braucht viel Zeit, Disziplin und Durchhaltevermögen.

Traden selbst beibringen - Download PDF

Die Mentalen Grundsätze des Tradens​

Über die letzten Monate haben wir ein Handbuch über die mentalen Grundsätze des Tradens geschrieben. Interessiert ihr euch also für die mentalen Hürden auf dem Weg zum Profitrader, seid ihr hier genau richtig. Viel Spaß beim Lesen. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Die mentalen Grundätze des Traden - Download PDF

Die Grundsätze des Tradens

Wir haben ein Handbuch von A – Z über die generellen Grundsätze des Tradens geschrieben. Die Einstiege in den Kryptomarkt, das Traden oder die Broker – hier findet Ihr alles kurz und knapp zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Grundsätze des Tradens - Download PDF